Wiener-Dog

 USA 2016
Komödie 29.07.2016 90 min.
preview Wiener-Dog
6.40
Wiener-Dog

Die Geschichte eines streunenden Hundes, der auf seinem Weg quer durch die USA das Leben diverser Menschen verändert.

Dawn Wieners Hund hat schon viel gesehen und tief in die menschliche Seele geblickt. Bevor der kleine Dackel die Tierarztassistentin gefunden hat, war er quer durch die USA unterwegs und begegnete den unterschiedlichsten Zweibeinern. Mal ist er für die Menschen Inspiration, mal verändert er ihr Leben. So erteilt er dem kleinen Remi eine wichtige, wenn auch seltsame Lektion. Eine depressive Mariachi-Band und ein erfolgloser Drehbuchautor zählen ebenso zu seiner Klientel wie eine verbitterte, alte Dame. Ein »echter« Solondz (WILLKOMMEN IM TOLLHAUS, HAPPINESS), vergnügt-exzentrisch und mit der gewohnten Portion verstörender Szenen. Spaziergang gefällig?

Details

Greta Gerwig, Ellen Burstyn, Kieran Culkin, Julie Delpy, Danny DeVito u.a.
Todd Solondz
James Lavino
Edward Lachman
Todd Solondz
Thimfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken