Wild About Harry - Ein Koch spielt verrückt

GB, Irland, 2000

FilmRomanzeTragikomödie

Declan Lowneys Komödie karikiert mit viel schwarzem Humor den britischen Medienbetrieb.

Min.91

Der Fernsehkoch Harry McKee ist nicht nur wegen seiner Kochshows bekannt, sondern auch wegen zahlreicher Affären - sehr zum Leidwesen seiner Frau Ruth. Irgendwann hat Ruth genug und fordert die Scheidung.

Dazu kommt es allerdings nicht, denn Harry fällt nach einem Überfall in ein Koma. Erst 25 Jahre später erwacht er wieder - allerdings ohne Erinnerung an sein früheres Ich. Nun findet er seine alten Fernsehauftritte abscheulich, kümmert sich rührend um seine Familie und wirkt grundsätzlich wie ein guter Kerl. Obendrein verliebt er sich neu in seine Frau. Ruth zweifelt zunächst an der Wandlung des notorischen Schwerenöters. Doch dann bekommt ein alter Widersacher Wind von Harrys Genesung ...

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Brendan Gleeson, Amanda Donohoe, Adrian Dunbar, James Nesbitt

  • Regie:Declan Lowney

  • Kamera:Ron Fortunato

  • Autor:Colin Bateman

  • Musik:Murray Gold

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.