Wilde Zeiten

A Good Old Fashioned Orgy

United States of America, 2011

FilmKomödie

Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Min.102

Start09/02/2011

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jason Sudeikis, Leslie Bibb, Lindsay Sloane, Lake Bell, Michelle Borth, Nick Kroll, Tyler Labine, Angela Sarafyan, Martin Starr, Rhys Coiro, Will Forte, Kelly Haas, Michael Harding, Reiko Kaneshiro, David Koechner, Andrea Powell, Dee Dee Rescher, Lucy Punch, Jan Harrelson, Bob Hungerford, Peter Huyck, Lin Shaye, Jon Stafford, Rick Warner, Nick Weber, Barbara Weetman, Ric Bagoly, Darrell Barr, Johnny Blanton, Jason Ciok, Lee Darnell, Christopher Houldsworth, Don Johnson

  • Regie:Alex Gregory, Peter Huyck, Jennifer Opresnick

  • Kamera:John Thomas

  • Autor:Alex Gregory, Peter Huyck

  • Musik:Jonathan Sadoff

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.