Willard

 USA 2003
Horror, Thriller 100 min.
6.10
Willard

Ein Versager startet mit einer Unzahl hochintelligenter Ratten einen Rachefeldzug.

Der 32-jährige Willard (Crispin Glover) hat bisher nichts erreicht. Obwohl direkter Abkömmling des Firmengründers, wird er in der Arbeitswelt gemieden und gemobbt. Zu Hause fühlt er sich seiner nörgelnden Übermutter hilflos ausgeliefert. Eines Abends fängt er eine weiße Ratte, die er Sokrates nennt. Sie soll sein Leben ändern. Willard macht Sokrates zu seinem einzigen Freund und bekommt über ihn Macht über eine Unzahl hochintelligenter Ratten. Willard nützt seine flinke Armee für einen perfiden Rachefeldzug...

Details

Crispin Glover, R. Lee Ermey, Laura Elena Harring, Jackie Burroughs, Kimberly Patton, u.a.
Glen Morgan
Shirley Walker
Robert McLachlan
Glen Morgan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken