Wishful Thinking

 USA 1997
Romanze, Komödie 
5.00
film.at poster

Als Max (James LeGros) von seiner langjährigen Freundin Elizabeth (Jennifer Beals) gefragt wird, ob er sie heiraten würde, antwortet er genau das, was sie nicht hören wollte: "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt."

Außer dieser Katastrophe belastet ihre Beziehung auch noch Lena (Drew Barrymore), die sich seit einem Wahrsagerinnen-Besuch in den Kopf gesetzt hat, unbedingt Filmvorführer Max als Lover zu bekommen. Elizabeth lässt sich in der Zwischenzeit von einer Partybekanntschaft ein wenig trösten. Als Lena Max aufstachelt und ihm vom Besuch eines Freundes bei Elizabeth erzählt, wird er fuchsteufelswild...

Details

Drew Barrymore, Jennifer Beals, James LeGros, Jon Stewart, u.a.
Adam Park

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken