WolfCop

 CAN 2014
Komödie, Horror 79 min.
5.50
WolfCop

Ein ständig betrunkener Polizist erhält unverhofft die Möglichkeit, als Werwolf Vebrecher zur Strecke zu bringen.

Provinzpolizist Lou Garou führt ein ziemlich entspanntes Leben. Für gewöhnlich torkelt er besoffen durch das kanadische Kaff, in dem er Dienst verrichtet, bis er irgendwann einschläft und in einem fremden Bett wieder zu sich kommt. Aber dann bemerkt Lou einige Veränderungen an sich: seine Sinne wirken geschärft und Tatorte, an denen sich zerrissene Leichen finden, kommen ihm merkwürdig vertraut vor. Und dann erst der enorme Haarwuchs!

Details

Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry, Sarah Lind u.a.
Lowell Dean
Peter La Rocque

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken