Wrong Side Up

 CZ/D/SK 2005
100 min.
film.at poster

Die Welt als Erweiterung des Flughafens: Hier wie dort regieren Entfremdung und Orientierungslosigkeit.

Petr ist Paketarbeiter am Prager Flughafen, die Freundin hat ihn wegen eines anderen, besser gestellten, verlassen. Einem Traumtänzer gleich geht er durch eine seltsam skurile Welt, deren Koordinaten sich ständig verschieben. Der Chef findet sich durch eine eines Tages gestrandete Schaufensterpuppe sexuell angezogen. Die blutspendesüchtige Mutter sammelt für die Armen auf Kuba. Der Vater, in Kommunistenzeiten Nachrichtensprecher, findet sich in der Kunstszene wieder. Die Nachbarn wiederum bezahlen Petr dafür, dass er ihnen beim Sex zusieht.

Details

Ivan Trojan, Zuzana Sulajová, Zuzana Stivínová, Miroslav Krobot, Nina Divísková, Petra Lustigova u.a.
Petr Zelenka

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken