Xicos Weg

El camino de Xico

Mexico, 2020

FilmAnimationFamilie

Die Ruhe und Beschaulichkeit einer kleinen Stadt und ihrer Bewohner gerät in Gefahr, als ein Konzernmann den Berg, der sie schützt, zerstören will. Ein Mädchen namens Copi geht zusammen mit ihrer besten Freundin und ihrem Haustier Xico, einem xoloitzcuintle Hund, in den Berg, um die Stadt zu retten. Aber alles wird von Xico abhängen, als er entdeckt, dass er eigentlich ein magischer Hund ist und den Mut in sich selbst finden muss, um den Berg und alle Bewohner der Stadt zu retten.

Min.85

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Xicos Weg finden.

  • Schauspieler:Pablo Gama Iturrarán, Verónica Álvarez, Luis Ángel Jaramillo, Lila Downs, Elena Poniatowska, Veronica Castro, Enrique Guzmán, Alex Lora, Marco Antonio Solís, Víctor Trujillo, José Miguel Pérez-Porrúa Suarez, Jay de la Cueva, El Hijo del Santo, Randy Ebright, Daniel Habif, Carla Medina, Juan Pablo Manzanero, Eusebio Leal Spengler

  • Regie:Hermán López, Carlos Pascual, Eric Cabello

  • Autor:Enrique Renteria

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.