Yakuza Apocalypse

 JP 2015

Gokudou daisensou

Horror, Action 115 min.
5.60
film.at poster

Der japanische Vielfilmer und Meister aller Unterhaltungsklassen Takashi Miike brennt in seinem neuesten Brainmelter "Yakuza Apocalypse" ein wahres Feuerwerk an visuellen und inhaltlichen Irrwitzigkeiten ab.

Yakuza-Boss Kamiura ist landauf, landab gefürchtet. Es heißt, nichts könnte ihm etwas anhaben und niemand kann ihn zerstören. Dafür gibt's einen so einfachen wie extravaganten Grund: Kamiura ist ein Vampir. Außerdem ist er vor einem allmächtigen Syndikat geflohen, das ihm jetzt seine Henker hinterher schickt. Mit letzter Kraft verwandelt er noch eines seiner Clan-Mitglieder, den Außenseiter Kageyama, in einen Blutsauger. Und der sieht sich dann mit einer ganzen Armada an Widersachern konfrontiert...

Details

Yayan Ruhian, Rirî Furankî, Hayato Ichihara, u.a.
Takashi Miike
Kôji Endô
Hajime Kanda
Yoshitaka Yamaguchi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken