You Instead

 GB 2011
Komödie, Musikfilm / Musical 80 min.
6.60
film.at poster

Regisseur David Mackenzie drehte seinen bisher siebten Langfilm während des Musikfestivals "T in the Park" in Schottland. Seine Protagonisten - Adam, ein arroganter Indie-Star und Morello, punkige Bandleaderin - sind nicht gerade die besten Freunde. Eigentlich betrachten sich die beiden Musiker sogar als Feinde und würden den anderen am liebsten kilometerweit entfernt wissen. Doch auf dem Musikfestival, bei dem die zwei mit ihren jeweiligen Bands auftreten sollen, werden sie für 24 Stunden mit Handschellen aneinander gefesselt. Aus Frustration wird widerwillige Akzeptanz und langsam entstehen sogar echte Gefühle.

Details

Luke Treadaway/Natalia Tena/Sophie Wu/Mathew Baynton/Gavin Mitchell/Alastair MacKenzie/Ruta Gedmintas/Kari Corbett
David Mackenzie
Giles Nuttgens
Thomas Leveritt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken