Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

 USA 2011

Your Sister's Sister

Tragikomödie 90 min.
6.70
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Ein emotionsreiches Drama um Identitäten, amouröse Erwartungen und Missverständnisse nimmt seinen Lauf.

Emily Blunt im romantischen Liebes-Lebens-Chaos: Jack (Mark Duplass) braucht dringend eine Auszeit. Der Tod seines Bruders lässt ihn auch ein Jahr später nicht los. Da kommt das Angebot seiner besten Freundin Iris (Emily Blunt) gerade recht, und so macht er sich auf den Weg zum abgeschiedenen Ferienhaus der Familie, um aus der Trauer und dem Alltag rauszukommen. Bei seiner Ankunft bemerkt er, dass sich Iris' Schwester Hannah (Rosemarie DeWitt) schon im Haus breitgemacht hat. Mit Gesellschaft haben beide nicht gerechnet. Nach einem unbequemen Abend und einer gemeinsam geleerten Flasche Tequila landen die beiden schließlich miteinander im Bett. Als dann auch noch Iris am nächsten Tag überraschend auftaucht, herrscht Gefühlschaos: Jack erfährt, dass Hannah eigentlich nicht auf Männer steht und nur einen Samenspender gesucht hat, und Iris wird klar, dass sie sich in Jack verliebt hat - dessen verstorbener Bruder war allerdings ihr Ex-Freund.

Details

Mark Duplass, Emily Blunt, Rosemarie DeWitt, Mike Birbiglia u.a.
Lynn Shelton
Vinny Smith
Benjamin Kasulke
Lynn Shelton

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken