Zärtlichkeit

La Tendresse

BEL, F, D, 2013

FilmKomödie

Jack der halbwüchsige Sohn von Lis und Frans liegt nach einem Skiunfall in einem Krankenhaus in den französischen Alpen. Da keine Versicherung seinen Rücktransportiert übernehmen will, machen sich die beiden geschiedenen Eltern aus Brüssel auf, um ihn zurückzuholen. Seit fünfzehn Jahren leben die etwas chaotische Lisa und der halsstarrige Frans ihr eigenes Leben, aber die Liebe zu ihrem Sohn schweißt sie wieder zusammen. Auf der Fahrt hin und zurück erinnern sie sich an früher und werden wieder neugierig aufeinander. Eine Familie aus drei eigenständigen Menschen, vom Leben getrennt, aber in Zärtlichkeit verbunden.

Min.78

Start01/24/2013

Frans und Lisa, seit fünfzehn Jahren getrennt, treffen einander für eine zweitägige Reise, um ihren Sohn abzuholen, der nach einem Skiunfall in einem Krankenhaus in der Fremde liegt. Was empfinden sie noch füreinander: Gleichgültigkeit, Groll, Eifersucht? Oder vielleicht heimliches Einverständnis, Freundschaft oder gar Liebe?

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Marilyne Canto, Olivier Gourmet, Adrien Jolivet

  • Regie:Marion Hänsel

  • Kamera:Jan Vancaillie

  • Autor:Marion Hänsel

  • Musik:René-Marc Bini

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.