Zauber, Zauber, Morfula

Kinderfilm

SUSANNE SILLEMANN hasst ihren Namen und würde viel lieber Olsen heißen. Als sie eines Tages zufällig eine Zauberformel entdeckt, beschließt sie, ihr Leben von Grund auf zu ändern. Aber die Dinge entwickeln sich nicht ganz so, wie Susanne sich das erhofft hat, und sie würde am liebsten alles rückgängig machen. Der heitere Film über Wünsche und Träume von Kindern stammt aus Dänemark.

DER TEUFEL ALS DIENER ist ein Zeichentrickfilm aus der Slowakei, in dem der Teufel einem armen Holzfäller zum Glück verhelfen muss.

WARUM DIE TAUSENDFÜSSLER TAUSEND FÜSSE HABEN erzählt ebenfalls ein slowakischer Beitrag in einer bunten Animation.

Und nach Lettland begleiten wir TIGER UND VOGEL bei ihren lustigen Abenteuern mit Maulwürfen, Katzen, Waschbären und anderen Tieren des Waldes.

Ein unterhaltsames Kurzfilmprogramm für die kleinsten Zuschauerinnen und Zuschauer.
empfohlen ab 4 Jahren

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.