Zettl

D, 2012

Komödie

Helmut Dietl erinnert uns wieder an Kir Royal-Zeiten: Diesmal lässt er Michael Herbig um jeden Preis in Berlin Karriere machen.

Min.110

Start02/03/2012

Max Zettl, jung und schnell im Kopf, will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Durch glückliche Umstände, die er zum größten Teil selbst herbeigeführt hat, gelingt es ihm, mit Charme und von keinerlei Skrupeln geplagt, vom Chauffeur zum Chefredakteur einer neuen Online-Publikation aufzusteigen. Schon vor dem Launch deckt er mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried einen Skandal in der Politprominenz auf.

IMDb: 4.1

  • Schauspieler:Michael Herbig, Karoline Herfurth and Senta Berger, Götz George, Gert Voss

  • Regie:Helmut Dietl

  • Kamera:Frank Griebe

  • Autor:Helmut Dietl, Benjamin von Stuckrad-Barre

  • Musik:Pia Hoffmann

  • Verleih:Warner Bros.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.