Zivan Makes A Punk Festival

SRB, 2014

Dokumentation

Der Hauptdarsteller der Dokumentation Zivan ist Punk-Rocker und zugleich Poet aus einer armen Arbeiterfamilie.

Min.63

Während der letzten fünf Jahre hat Zivan jeden Sommer in seinem Heimatdorf in Serbien ein Punk-Festival veranstaltet. Und jedes Mal hat er dabei Geld verloren. Aber seine Triebfeder ist es, den Menschen in seinem Umfeld ein alternatives Lebensmodell näher zu bringen und ihre Sicht- und Denkweise ein wenig zu ändern. Dabei auch noch ein bisschen Geld zu verdienen, ist sein großes Ziel. Bei der sechsten Ausgabe seines Punk-Festivals entscheidet sich Zivan, das Festival nun international auszurichen und eine Band aus der Slowakei einzuladen.

IMDb: 8.4

  • Schauspieler:Zivan Pujic

  • Regie:Ognjen Glavonic

  • Kamera:Relja Ilic

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.