Zivan Makes A Punk Festival

 SRB 2014
Dokumentation 63 min.
8.40
film.at poster

Der Hauptdarsteller der Dokumentation Zivan ist Punk-Rocker und zugleich Poet aus einer armen Arbeiterfamilie.

Während der letzten fünf Jahre hat Zivan jeden Sommer in seinem Heimatdorf in Serbien ein Punk-Festival veranstaltet. Und jedes Mal hat er dabei Geld verloren. Aber seine Triebfeder ist es, den Menschen in seinem Umfeld ein alternatives Lebensmodell näher zu bringen und ihre Sicht- und Denkweise ein wenig zu ändern. Dabei auch noch ein bisschen Geld zu verdienen, ist sein großes Ziel. Bei der sechsten Ausgabe seines Punk-Festivals entscheidet sich Zivan, das Festival nun international auszurichen und eine Band aus der Slowakei einzuladen.

Details

Zivan Pujic
Ognjen Glavonic
Relja Ilic

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken