Zombie Massacre

 I/USA/CAN/D 2012
Horror, Science Fiction, Action ab 18 87 min.
2.30
Zombie Massacre

Ein Irakveteran soll mit drei Galgenvögeln eine riskante Mission durchführen, nachdem in Osteuropa eine Panne weite Teile der Bevölkerung in Zombies verwandelt hat.

Eine biochemische Waffe, die von der US-Regierung entwickelt wurde, um den perfekten Soldaten zu kreieren, verwandelt alle Bewohner einer kleinen osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Bestien. Zwar wurde das Gebiet großräumig unter Quarantäne gestellt, doch um alle Spuren zu verwischen, soll eine Bombe gezündet werden. Damit soll die Maschine zerstört werden, die für den Vorfall verantwortlich ist. Nebenbei sollen außerdem eventuelle Überlebende aus dem Katastrophengebiet geholt werden. Der zu zweimal lebenslänglich verurteilte Sträfling und ehemalige Irak-Soldat Jack Stone (Christian Boeving) scheint genau der richtige Mann für diesen Auftrag zu sein. Gemeinsam mit einem Sprengstoffexperten, dem Scharfschützen Dragan (Daniel Vivian) und einer Straßenkämpferin macht er sich auf den Weg und stößt dabei auf erheblichen Widerstand durch degenerierte Monster-Menschen. Schnell wird klar, dass dieser Auftrag ein absolutes Himmelsfahrt-Kommando ist.

Details

Christian Boeving, Mike Mitchell, Ivy Corbin
Luca Boni, Marco Ristori
Mirco Sgarzi
Luca Boni, Marco Ristori
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken