Zoran - Mein Neffe, der Idiot

 I 2013

Zoran, il mio nipote scemo

Komödie 04.07.2014 106 min.
6.60
Zoran - Mein Neffe, der Idiot

Eine hinreißende, überdrehte Komödie der Irrungen, in der am Ende alle ihren Platz finden und ihr Glück dazu. Mit sehr viel Wein und dem italienischen "dolce far niente" als Hauptzutaten.

Die Bar an der Ecke ist für Paolo der unumstrittene Mittelpunkt der Welt. Doch dann taucht Zoran auf, ein vergessener Neffe, der nach dem Tod seiner Tante nur noch auf Paolo zählen kann. Er kommt aus den Bergen und hat doch eine ganz besondere Begabung als Dart-Spieler. Die Weltmeisterschaft der Dartprofis treibt Paolo schon länger um und nun hat er einen wirklichen Champion zu seiner Verfügung. Rache könnte er üben an seinen Opponenten, Geld kann er auch verdienen und die verlorene Liebe seiner Ex-Frau ist auch nicht mehr weit entfernt. Doch nicht alles läuft so wie erhofft...

Details

Giuseppe Battiston, Teco Celio, Rok Prasnikar
Matteo Oleotto
Antonio Gramentieri
Ferran Paredes
Daniela Gambaro, Matteo Oleotto
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken