Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle

笑拳怪招

Hong Kong, South Korea, 1979

FilmKomödieAction

In China zur Zeit der Ching-Dynastie lebt der junge Kung-Fu Kämpfer Lung (Jackie Chan). Als sein Großvater, der Rebellenführer und Gegenspieler von General Yen, getötet wird, macht sich Lung schwere Vorwürfe, weil er selbst die Feinde zu seinem Großvater geführt hat. Daher beginnt Lung bei einem alten Lehrmeister, der ebenfalls Zeuge des Mordes war, eine spezielle Art des Kung-Fu zu lernen. Bei diesem emotionalen Kung-Fu werden besondere Kräfte entwickelt durch negative und positive Gefühle des Kämpfers. Nach der Ausbildung gelingt es Lung dann, mit Hilfe des Meisters den bösen General zu stellen und zu besiegen.

Min.93

Start02/17/1979

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jackie Chan, James Tien, Yen Shi-Kwan, Chan Wai-Lau, Cheng Fu-Hung, Ma Cheung, Wong Chi-Sang, Ricky Cheng Tien-Chi, Dean Shek, Eagle Han Ying, Wong Yiu, Lee Kwan

  • Regie:Jackie Chan, Kenneth Tsang

  • Autor:Jackie Chan, Lo Wei

  • Musik:Frankie Chan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.