Zwerg Nase

Карлик Нос

Russia, 2003

FilmAnimationFantasy

Als er der machtgierigen Hexe die Unterstützung verweigert, wird der brave Schusterjunge Jakob in einen buckligen Zwerg mit überlanger Nase verwandelt. Von der eigenen Mutter nicht mehr erkannt, von den Bürgern der Stadt verspottet und verjagt, läuft Jakob eines Tages eine Gans über den Weg. Gemeinsam mit dem Federtier - in Wirklichkeit des Königs verwunschene Tochter Greta - versucht Jakob nun, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen und der bösen Zauberin das Handwerk zu legen.

Min.82

Start03/20/2003

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Albert Asadullin, Natalya Danilova, Igor Shibanov, Yevgeniya Igumnova, Elena Shulman, Tatyana Ivanova, Ivan Krasko, Anatoli Petrov, Aleksey Gurev, Yelena Solovyova, Viktor Sukhorukov, Mikhail Chernyak

  • Regie:Ilya Maksimov

  • Autor:Wilhelm Hauff, Alexandr Boyarsky, Natalya Chepik

  • Musik:Vladimir Golounin, Valentin Vasenkov

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.