7 Prisioneiros

7 Prisioneiros

Brazil, 2021

FilmDramaKrimi

Um seiner Familie auf dem Land ein besseres Leben zu ermöglichen, nimmt der 18-jährige Mateus (Christian Malheiros) für seinen neuen Chef Luca (Rodrigo Santoro) einen Job auf einem Schrottplatz in São Paulo an. Aber als er und einige andere Jungen zu modernen Sklaven werden, bedeutet das für Mateus: Wenn er irgendwie aussteigt, riskiert er die Zukunft seiner Familie. Mit Waffengewalt und Bedrohungen werden die jungen Arbeiter streng überwacht. Wer nicht hört, der muss harte Strafen erleiden. Mateus will sich von den unmenschlichen Bedingungen nicht entmutigen lassen und versucht mit Luca einen Deal einzugehen: Er verspricht ihm, die Produktivität des Schrottplatzes zu steigern, wenn er und die anderen im Gegenzug ihre Freiheit erhalten. Mateus ahnt jedoch nicht, dass er sich mit diesem Deal auf einen gefährlichen Weg begibt, der ihn persönlich verändern wird und zum Handlanger von Luca macht.

Min.93

IMDb: 7.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

2160p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Christian Malheiros, Rodrigo Santoro, Bruno Rocha, Lucas Oranmian, Cecília Homem de Mello

  • Regie:Alexandre Moratto

  • Kamera:João Gabriel de Queiroz

  • Autor:Alexandre Moratto, Thayná Mantesso

  • Musik:Tom Myers, Felipe Puperi, Tiago Abrahão, Rita Zart

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.