Abrechnung in San Francisco

 I 1976

Gli Esecutori

Drama, Krimi, Action 92 min.
4.90
film.at poster

Ein persönlich integrer junger Anwalt aus dem Mafia-Milieu ermittelt unter Lebensgefahr in der Unterwelt von San Francisco gegen einen Drogenring.

Ulysses (Roger Moore), Anwalt und Neffe von Mafia-Boss Salvatore Francesco (Ivo Garrani), der mit seinem Clan die Bucht von San Franzisko kontrolliert, sieht sich nach der Ermordung von drei Männern in einen heißen Kriminalfall verstrickt, bei dem größere Mengen Heroin auf ungewöhnliche Art ins Land geschmuggelt wurden.

Auch Onkel Salvatore gerät dabei ins Zwielicht, bestreitet jedoch jedwede Beteiligung und beauftragt Ulysses, nach Killern und Rauschgift zu fahnden. Aber dem Neffen erscheint dieser Auftrag eine Nummer zu groß. So ruft er seinen besten Freund Charly (Stacy Keach) zu Hilfe.

Nach mutigen Nachforschungen in der Unterwelt, lebensgefährlichen Abenteuern und Anschlägen auf ihr Leben kommen die beiden Männer den Rauschgiftschmugglern schließlich auf die Spur. Ulysses entlarvt dabei den Mörder seines Vaters.

Details

Roger Moore, Stacy Keach, Ivo Garrani, Fausto Tozzi, u.a.
Maurizio Lucidi
Roberto Leoni, Franco Bucceri

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken