Abschlussbericht

Zárójelentés

Hungary, 2020

FilmDrama

Den renommierte Budapester Kardiologie-Professor Stephanus wird unerwartet pensioniert. Da der Professor sich noch nicht zur Ruhe setzen will, zieht er heim in seinen Geburtsort, wo er die vakante Stelle des Landarztes übernimmt. Dort trifft er seine Jugendliebe wieder und ebenso seinen besten Freund. Doch kein Platz bleibt für Nostalgie, wird er doch in dem kleinen armen Dorf im nordöstlichen Ungarn in bedeutungsloses, destruktives politisches Geplänkel verwickelt, begegnen ihm Hass und Feindseligkeit. Dabei muss der Professor aus Budapest am eigenen Leibe erfahren, dass er mit den Geistern der Vergangenheit nur dann abrechnen kann, wenn er sich ihnen stellt.

Min.117

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Abschlussbericht finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare