Agenten Poker

 I/F 1966

Il gioco delle spie

Romanze, Thriller, Action 97 min.
4.50
Agenten Poker

Die minuziöse Darstellung von Abläufen des Agentenalltags in einem aktionsreichen italienisch-französischen Spionagefilm.

Ein hochrangiger US-Diplomat sichert dem Vertreter eines Nahoststaates geheime Waffenlieferungen zu. Als Gegenleistung erhalten die USA exklusiven Zugang zu den begehrten Ölquellen. Doch die UdSSR erfährt von diesem verschwiegenen Abkommen und setzt alles daran, diesen Deal weiter auszukundschaften. Auf einer geheimen Operationsbasis im Schwarzen Meer beauftragt der russische General Fiodorenko (Jean Gaven) seinen Top-Spion Sadov (Rory Calhoun) mit dieser Mission. Sadov ist ein perfekt ausgebildeter Agent, der bislang noch nie versagte. Doch diesmal gerät er überraschend in einen Hinterhalt...

Details

Roger Hanin, Rory Calhoun, Evi Marandi, Raf Baldassarre u.a.
Paolo Bianchini
Roberto Pregadio, Walter Rizzati
Giovanna Raffaldi
Paolo Bianchini

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken