Alf - Der Film

 USA, D 1996
Komödie, Science Fiction 95 min.
5.50
film.at poster

Der Film zur beliebten TV-Serie.

Nachdem Alf, der wuschelige Spaßvogel aus dem All, vom Militär gefangengenommen wurde, lebt er im Militärstützpunkt "Edwards". Doch von einem Gefangenen im herkömmlichen Sinne kann man bei Alf kaum sprechen: Seine "Zelle" hat er sich mit allerlei Tricks zu einer luxuriösen Suite mit Himmelbett und allem Komfort, den man sich wünschen kann, umbauen lassen.
Den Tests, denen er unterzogen werden soll, kann er sich stets erfolgreich entziehen. Stattdessen genießt er Maniküren, Massagen und häuft als gewiefter Buchmacher bemerkenswerte Reichtümer an. Doch sein lockeres Leben ist in Gefahr: Der heimtückische Colonel Milfoil setzt alles daran, Alf durch eine Reihe von nicht gerade angenehmen Tests zu hetzen.

Details

Martin Sheen, Miguel Ferrer, William O'Leary,
Dick Lowry
Tom Patchett, Paul Fusco

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken