William O'Leary

Der alkoholkranke Schriftsteller Don Birnam teilt sein Appartment in New York mit seinem Bruder, der alle Hände voll damit zu tun hat, das Alkoholproblem seines Bruders in den Griff zu bekommen. Als Don eines Nachts einmal nicht unter Beobachtung steht, kauft er sich ein Paar Flaschen Alkohol in einer Bar und betrinkt sich zuhause. Als er nächsten Morgen erneut dort auftaucht, behauptet der Besitzer, Don habe dessen Freundin misshandelt und bedroht ihn. Ohne Erinnerung, und von Selbstzweifeln geplant, flüchtet Don in die nächste Bar…

Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.

Auf der Suche nach seinem, unter mysteriösen Umständen verschwundenen Vater findet der junge Kit Taylor eine geheimnisvolle Karte. Durch diese kann sich Kit in Kamen Rider Dragon Knight verwandeln, einen mächtigen Kämpfer mit übermenschlichen Kräften. Die braucht Kit auch, um sich gegen die Helfer des bösen General Xaviax zu verteidigen, die ihn kurz darauf angreifen. Hilfe bekommt Kit von Len alias Kamen Rider Wing Knight, dem letzten Verteidiger der Paralleldimension Ventara. Diese wurde bereits von General Xaviax erobert. Gemeinsam müssen Kit und Len verhindern, dass auch die Erde in die Hände des Generals fällt. Der Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt!