Alinas Traum

Alinas Traum

Germany, 2005

FilmTV-FilmFamilie

Zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Alina liebt Pferde und hätte gerne ein eigenes, was sich ihre Mutter aber nicht leisten kann. Für Jennifer, die Tochter reicher Eltern, sind Pferde nur Gegenstände, die man benutzt und wieder abstellt. Der Hengst Silverado gehört zwar Jennifer, doch nur Alina gewinnt sein Vertrauen. Leider hat sie nicht die Mittel, ihn zu erwerben. Zu allem Übel verliebt sich auch noch Jennifer in Alinas Schwarm Patrick und ihre Mutter beginnt nach der Trennung von Alinas Vater eine neue Beziehung. Doch nach einem Turnier ist Alina in vielerlei Hinsicht die Gewinnerin und Jennifer muss verbittert einsehen, dass man mit Geld und intriganten Spielen weder Liebe noch Glück kaufen kann...

Min.174

Start12/06/2005

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Marett Katalin Klahn, Jeannine Burch, Wilfried Dziallas, Michael Lesch

  • Regie:Brigitte Dresewski

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.