All Cheerleaders Die

 USA 2014
Komödie, Horror, Thriller 90 min.
5.10
film.at poster

Die Geschichte um eine Gruppe von Cheerleaderinnen im übernatürlichen Geschlechterkrieg mit Highschool-Jocks atmet den Geist von "Buffy" und ist insgesamt fest im Nonsens-Joyride-Horrorkino der späten 80er-Jahre verwurzelt.

Lucky McKee (The Woman) und Chris Sivertson (I Know Who Killed Me - genau, der Film mit Lindsay Lohan) haben ihre Regie-Karrieren mit einem gemeinsam realisierten No-Budget-Videotheken-Kultfilm namens All Cheerleaders Die (2001) begonnen. Jetzt, nach jeweils gut angelaufenen Filmemacher-Biografien, konnten sie das Geld aufstellen, um ihr Debütwerk so zu inszenieren, wie sie das schon damals vorhatten.

Sivertson und McKee lassen die Sau raus - und es ist sehr schön, ihnen dabei zuzusehen.

Details

Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler u.a.
Lucky McKee, Chris Sivertson
Mads Heldtberg
Greg Ephraim
Lucky McKee, Chris Sivertson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken