All Cheerleaders Die

All Cheerleaders Die

United States of America, 2013

FilmHorrorThrillerKomödie

Maddy Killian ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Nachdem plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy die sich bietende Chance: Um ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu imponieren, entschließt sie sich, den freien Platz im Team einzunehmen. Dass sie damit ihrer besten Freundin Leena, die sich für dunkle Magie interessiert, vor den Kopf stößt, spielt für Maddy zunächst kein Rolle - schließlich ist sie von nun an Teil der populären Cheerleader-Clique und kann ihren eigentlichen Plan in die Tat umsetzen: den arroganten Kapitän des Football-Teams in die Knie zu zwingen. Doch plötzlich sorgen mysteriöse Begebenheiten dafür, dass die Schulkameraden einen ganz anderen Kampf auszutragen haben…

Min.90

Start10/31/2013

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sidney Allison, Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler, Amanda Grace Benitez, Reanin Johannink, Chris Petrovski, Jordan Wilson, Leigh Parker, Tom Williamson, Natalie Castillo, Cody Saintgnue, Shay Astar

  • Regie:Chris Sivertson, Lucky McKee

  • Autor:Chris Sivertson, Lucky McKee

  • Musik:Mads Heldtberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.