Alle meine Stars

 USA 1980

The Idolmaker

Drama, Romanze, Musikfilm / Musical, Biografie 117 min.
6.90
film.at poster

Songschreiber träumt vom großen Erfolg. Mit Hilfe eines Freundes, der seine Lieder interpretiert, schafft er rasch den Durchbruch. Am Höhepunkt ihres Triumphes kommt es zum Streit.

Vincent Vacarri komponiert Rockmusik und wäre gern ein gefeierter Sänger, glaubt aber, er sähe dafür nicht gut genug aus. So baut er einen jungen Musiker zum umjubelten Schwarm der weiblichen Teenager auf und lässt ihn seine Lieder singen. Als es auf der Höhe des Erfolgs zum Bruch zwischen ihnen kommt, hat er schon wieder einen neuen hochtalentierten Schützling.

Details

Ray Sharkey, Tovah Feldshuh, Peter Gallagher, Paul Land, Joe Pantoliano, u.a.
Taylor Hackford
Edward Di Lorenzo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken