Alles Bob!

 D/A/DK 1999
Komödie 99 min.
5.30
film.at poster

Macho Bob (Gregor Törzs) will das blonde Töchterchen eines reichen Bankers ehelichen, um sich finanziell zu sanieren. Zwar merkt der Papa bald, dass der zukünftige Schwiegersohn ein Hochstapler ist, aber wo die Liebe hinfällt, will er nicht intervenieren. Allerdings muss Bob schwören, für permanentes Eheglück zu sorgen. Doch es gibt Komplikationen.

Nicht nur, dass sich zwei Türken an Bobs Fersen heften, da Bob es nicht lassen konnte eine ihrer Landsfrauen zu verführen, auch Barbara (Martina Gedeck) läuft ihm über den Weg - Karrierefrau, geschieden, Mutter von drei Kindern und von Männern genervt. Trotzdem bestellt sie Bob zum Stelldichein ins Hotel, dem ob dieser Direktheit die Kraft verlässt. Aber schon am nächsten Abend steht er vor Barbaras Tür und mimt fortan mit unterschiedlichem Erfolg Hausmann, Lover und väterlichen Kumpel und serviert auch schon mal Haschischkuchen, während die Hochzeitsvorbereitungen in der Banker-Villa weitergehen.

Details

Martina Gedeck, Gregor Törzs, Tonio Arango, Dieter Landuris, Hasan Ali Mete, u.a.
Otto Alexander Jahrreiss
Markus Hoffmann, Otto Alexander Jahrreiss

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken