Am Abend auf der Heide

Am Abend auf der Heide

Germany, 1941

FilmDrama

Der weltgewandte Komponist Jürgen Holsten lebt von dem Geld, dass ihm sein einziger erfolgreicher Hit, der Schlager „Am Abend auf der Heide“, nach Jahren noch einbringt. Als diese Einkünfte dürftiger werden, erinnert sich der Lebemann an einen alten Bauernhof, den ihm einst ein Onkel vererbt hatte. Holsten interessiert das Leben auf dem Hof und die damit verbundene Arbeit nicht. Er ändert seine Ansichten jedoch, als er die tüchtige Wirtschafterin des Hofes, Änne Brandt kennenlernt.

Min.98

Start01/11/1941

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Magda Schneider, Heinz Engelmann, Else von Möllendorff, Günther Lüders, Albert Florath, Siegfried Schürenberg, Kurt Vespermann, Klaus Pohl, Lotte Rausch

  • Regie:Jürgen von Alten

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.