America's Most Wanted

Most Wanted

USA, 1997

FilmThrillerAction

Sergeant James Dunn dient im Golfkrieg als Scharfschütze. Er verweigert die Ausführung des Befehls, einen unbewaffneten 10-jährigen Jungen zu erschießen. Bei dem im Zuge dieser Befehlsverweigerung eskalierenden Handgemenges tötet er seinen Vorgesetzten in Notwehr. Dennoch wird er zum Tode verurteilt. Der Gefangenentransport in die Todeszelle wird überfallen, Dunn wird befreit und von Lt. Col. Grant Casey für die Spezialeinheit Black Sheeps rekrutiert. James Dunn wird mit dem Anschlag auf den Industriellen Donald Bickhart, der biologische Waffen auf dem Schwarzmarkt veräußert, beauftragt.

Min.99

Der Scharfschütze Dunn sitzt wegen Mordes in der Todeszelle, als der zwielichtige Casey auftaucht, um ihn für die Eliteeinheit "Black Sheeps" zu rekrutieren. Dunns erster Auftrag: Er soll einen Großindustriellen, der den USA schadet, liquidieren. Doch statt des Unternehmers wird die Frau des Präsidenten erschossen - allerdings von einem unbekannten Schützen. Niemand glaubt Dunn, und er hat nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen ...

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für America's Most Wanted finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare