Amnesia - Tödliche Vergangenheit

 GB 2004

Amnesia

Romanze, Thriller 73 min.
7.30
film.at poster

Seit dem Verschwinden seiner Frau vor fünf Jahren wird Detective Stone (John Hannah) von Albträumen heimgesucht. Erster von zwei Teilen des spannenden TV-Thrillers mit John Hannah ("Die Mumie").

Det. Stones (John Hannah) Leben liegt seit dem Verschwinden seiner Frau Lucia in Trümmern. Als er andere Vermisstenfälle untersucht, stößt er auf den Namen Paul West. Stone ist überzeugt, dass es sich bei West um einen Mörder handelt, der als John Dean (Anthony Calf) ein neues Leben führt und sich mit der Behauptung schützt, er leide seit Jahren an totaler Amnesie. Inzwischen wird Stone von Albträumen und Halluziantionen geplagt. Als er in einen anonymen Brief des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, ist er zutiefst irritiert.

Details

John Hannah, Anthony Calf, Jemma Redgrave, Patrick Malahide, Brendan Coyle, u.a.
Nick Laughland
Chris Lang

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken