Amnesia - Unter Mordverdacht

 GB 2004
Drama, Thriller 73 min.
7.30
film.at poster

Det. Stone gerät zunehmend unter Verdacht, seine als vermisst geltende Frau ermordet zu haben. Zweiter Teil des TV-Thrillers mit John Hannah ("Die Mumie").

Det. Stone (John Hannah) gerät zunehmend unter Verdacht, seine als vermisst geltende Frau ermordet zu haben. Heimlich wird er überwacht. Stone selbst ist noch immer hinter dem angeblich an Amnesie leidenden John Dean (Anthony Calf) her, den er für den untergetauchten Mörder Paul West hält. Er warnt Deans schwangere Frau (Jemma Redgrave) vor ihrem Ehemann. Anhand der DNA ihres Babys sei auch seine Identität zu klären, womit sie und das Ungeborene in Lebensgefahr schwebten.

Details

John Hannah, Anthony Calf, Jemma Redgrave, Patrick Malahide, Brendan Coyle
Nick Laughland
Chris Lang

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken