Any Old Port

 USA 1932
Komödie, Kurzfilm 20 min.
7.40
film.at poster

Die Walfänger Laurel & Hardy retten eine junge Frau vor einem brutalen Hotelbesitzer, wobei sie ihr gesamtes Hab und Gut verlieren. Um wieder zu Geld zu kommen folgen sie dem Rat eines Boxmanagers. Stan soll in den Boxring steigen und Ollie das noch vorhandene Geld auf dessen Sieg setzen.

Die Walfänger Laurel & Hardy retten eine junge Frau vor einem brutalen Hotelbesitzer, wobei sie ihr gesamtes Hab und Gut verlieren. Um wieder zu Geld zu kommen folgen sie dem Rat eines Boxmanagers. Stan soll in den Boxring steigen und Ollie das noch vorhandene Geld auf dessen Sieg setzen. Stans Gegner ist jedoch der Hotelbesitzer und schon wird die erste Runde eingeläutet. Eine Parodie auf den Griffith-Film BROKEN BLOSSOM.

Länge: 21 min

Details

Stan Laurel, Oliver Hardy, Walter Long, Jacqueline Wells
James W. Horne
H.M. Walker

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken