Arif V 216

 TK 2018
Komödie, Science Fiction 12.01.2018 126 min.
Arif V 216

Diesmal bekommt der findige Kleinhändler Arif Besuch aus dem All; sein guter Freund, der Androide aus GORA 216, besucht ihn, weil er Sehnsucht nach Arif hat und weil er Mensch werden will. Mit der Zeitmaschine verschlägt es die beiden diesmal in die Zeit der 1960er Jahre, wo die beiden sich unter das bunte Volk mischen und die Zukunft künstlerisch mitgestalten wollen. Lang bleibt aber nicht verborgen, dass man mit einem Roboter in den Sixties viel Geld verdienen kann, und schon geraten die beiden Freunde erneut in ein turbulentes Abenteuer, bei dem nur eines hilft: Singen!

Details

Cem Yilmaz, Ozan Güven, Özkan Ugur u.a.
Kivanc Baruönü
Jean-Paul Seresin
Cem Yilmaz
AF-Media GmbH

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken