Atemloser Sommer

 USA 1990

Side Out

Drama, Romanze, Komödie 100 min.
5.40
film.at poster

Monroe Clark (C. Thomas Howell) braucht dringend Geld für sein Jurastudium. Also übernimmt er bei Onkel Max in Kalifornien einen Job als Eintreiber von Mietzahlungen.

Doch bald wird ihm klar, dass er dafür nicht der richtige Mann ist. Als er dem säumigen Zack Barnes, Erfinder des Beachvolleyballs, 50.000 Dollar abknöpfen soll, gerät Monroe in arge Bedrängnis:
Denn Zack ist ihm äußerst sympathisch und die Volleyball-Szene auch. Max lässt Zacks Akte verschwinden, aber Onkel Max riecht den Braten...

Details

C. Thomas Howell, Peter Horton, Courtney Thorne-Smith, Harley Jane Kozak, Christopher Rydell, u.a.
Peter Israelson
David Thoreau

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken