Auf Ehre und Gewissen

 USA,F 1994

The Glass Shield

Drama, Krimi 109 min.
6.60
film.at poster

Der junge Polizist J.J. Johnson (Michael Boatman) tritt eine Stelle in einem Revier in Los Angeles an. Als einziger Schwarzer in der Truppe wird der "Grünschnabel" J.J. zunächst ausgegrenzt - bis er nach der Festnahme eines mutmaßlichen Mörders das ungesetzmäßige Verhalten eines Kollegen deckt. Von nun an gehört J.J. dazu. Dann aber findet er heraus, dass einige seiner Kollegen in Mord- und Korruptionsaffären verwickelt sind. Nun steht J.J. vor der schwierigen Entscheidung, entweder seinen Karrierezielen oder seinen moralischen Idealen zu folgen...

Details

Michael Boatman, Lori Petty, Ice Cube, Michael Ironside, Richard Anderson, u.a.
Charles Burnett
Charles Burnett

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken