Es begann im September

Autumn in New York

USA, 2000

DramaRomanze

Ein alternder Playboy verliebt sich in eine junge Frau - doch diese ist todkrank

Min.103

Der Playboy Will Keane lebt in New York ein zufriedenes, aber oberflächliches Leben. Erst die mehr als 20 Jahre jüngere, herzkranke Charlotte kann sein Herz erobern und wird zum Test für die Liebe und Keanes emotionaler Reifung.

Der durch seine Kochkünste zu Vermögen gekommene Playboy Will Keane, schickt gleich zu Beginn, vor der glamourösen Kulisse eines herbstlich leuchtenden Central Park, seine aktuelle Freundin ohne Vorwarnungen wieder ins Singleelend zurück. Zeugin dieser bitteren Szene ist die Hutdesignerin Charlotte, der Keane noch ein weiteres Mal begegnen wird, bevor der Jagdinstinkt aufs Neue geweckt und ein Rendezvous verabredet wird. Gerade als sich die beiden über ihre wahren Gefühle klar werden, erfährt Keane von Charlottes Herzkrankheit, die wohl innerhalb eines Jahres tödlich verlaufen wird, wenn sie sich nicht einer riskanten Operation unterzieht...

IMDb: 5.5

  • Schauspieler:Richard Gere, Winona Ryder, Anthony LaPaglia, Elaine Stritch, Vera Farmiga, Sherry Stringfield

  • Regie:Joan Chen

  • Kamera:Changwei Gu

  • Autor:Alison Burnett

  • Musik:Gabriel Yared

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.