Baby Love

 F 2008

Comme les autres

Drama, Romanze, Komödie 90 min.
6.60
film.at poster

Es muss sein! Ein eigenes Baby! Nichts wünscht sich der attraktive Kinderarzt Manu sehnlicher. Leider stößt er damit bei seinem Partner Philippe, für den Nachwuchs eine unzumutbare Freiheitsbeschränkung darstellt, auf vollkommen taube Ohren. Dann also im Alleingang, aber nur wie? Garenq zeigt in seinem Spielfilmdebüt pointiert, "dass es für Schwule keine vorgefertigten Muster gibt, um zu einem Kind zu kommen. Aber die vielen Trial&Error-Versuche lohnen sich letztendlich für die neue Patchworkfamilie doch" (Karin Cerny).

Details

Lambert Wilson, Pascal Elbé, Pilar Lopez de Ayala
Vincent Garenq
Vincent Garenq

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken