Bad Milo!

 USA 2013
Komödie, Horror 85 min.
5.70
film.at poster

Eine schräge Horror-Komödie über einen kleinen Dämon, der in Duncan lebt, und nur dann zum Vorschein kommt, wenn jemand gebissen werden muss!

Duncan steht unter Druck: seine Frau will unbedingt schwanger werden, seine Mutter erwartet sich ebenfalls Enkelkinder und sein Boss gibt ihm einen neuen Job, in dem er seine Kollegen feuern muss. Kein Wunder, dass der gestresste Mann unter Verdauungsproblemen leidet. Erst ein Besuch beim Arzt zeigt aber, was dafür eigentlich verantwortlich ist: in Duncan's Darm lebt ein Dämon. Wenn's stressig wird, kommt er - auf dem dafür vorgesehen Körperweg - zum Vorschein und versenkt seine scharfen Zähne in all jenen Leuten, die Duncan auf den Geist gehen. Schon bald ist Milo, wie ihn sein, ehm, Vater liebevoll nennt, nicht mehr zu stoppen.

Details

Patrick Warburton, Peter Stormare, Gillian Jacobs
Jacob Vaughan
Ted Masur
James Laxton
Benjamin Hayes, Jacob Vaughan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken