Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company

USA, 2002

KomödieAbenteuerAction

Ein unerfahrener junger Mann muss für seinen getöteten Zwillingsbruder als CIA-Agent einspringen. Action-Comedy mit Anthony Hopkins und Chris Rock

Min.116

Ein CIA-Agent wird getötet, und seine Vorgesetzten rekrutieren seinen Zwillingsbruder (Chris Rock) um den Job zu Ende zu führen. Ihm zur Seite wird der erfahrene Agent Gaylord Oakes (Anthony Hopkins) gestellt, der dem unerfahrenen Straßenjungen erst einmal CIA-Manieren beibringen soll - doch die Zeit drängt, denn innerhalb von 9 Tagen muss die Verwandlung in einen Topagenten abgeschlossen sein.

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Anthony Hopkins, Chris Rock, Garcelle Beauvais

  • Regie:Joel Schumacher

  • Autor:Michael Browning, Mick Garris, Jason Richman

  • Musik:Trevor Rabin

  • Verleih:Walt Disney Company

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.