Bad Taste

 Neuseeland 1987
Komödie, Horror, Science Fiction, Action 01.01.2004 91 min.
film.at poster

Splatteriges Frühwerk von Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson.

Außerirdische überfallen die Kleinstadt Kaihoro und verarbeiten deren Einwohner zu Hackfleisch: Immerhin sichert ihnen die Aktion das Monopol in der intergalaktischen Fast-Food-Industrie. Die Regierung sieht nicht tatenlos zu, sondern entsendet eine Nicht-Ganz-Elite-Einheit. Gleichzeitig stattet der Spendensammler Giles ausgerechnet Kaihoro einen Besuch ab.

Splatteriges Frühwerk von Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson, produziert ohne Budget, dafür mit viel Fantasie und einer Vorliebe für explodierende Köpfe.
Länge: 91 Min.

Details

Terry Potter, Pete O´Herne, Graige Smith, Mike Minett, Peter Jackson
Peter Jackson
Michelle Scullion
Peter Jackson
Ken Hammon, Peter Jackson
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Kultfilm....
    Hab mich bei dem Film köstlich amüsiert ... ist echt zu empfehlen - Splatter pur !!

    Pete Jackson hat da mit dem Budget wirklich einen coolen Film gemacht, eigentlich schon fast unterhaltsamer als dieser multi-million $$$ Herr Der Ringe Kommerz-Scheiss.

    Splatter Rulez 4Ever !!!

    Re: Kultfilm....
    Fast??? Auf jeden fall besser! Wenn du filme dieses Generes bevorzugst muss ich dir noch einen tip geben. Falls du es noch nicht gesehen hast unbedingt "Braindead" anschaun(auch Jackson)!!!
    Is fast noch lustiger.

  • Definitiv nicht zu empfehlen!
    Dieser Film ist absolut schlecht und geschmacklos und definitiv nicht zu empfehlen außer man ist eingefleischter Splatter-Fan!