Bait 3D - Haie im Supermarkt

AUS, 2012

HorrorThrillerAction

Ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum wird geflutet und zwei aggressive Weiße Haie suchen sich Opfer unter den eingeschlossenen Menschen.

Min.91

Der Genrekenner weiß - je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt - zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen...

IMDb: 5.2

  • Schauspieler:Xavier Samuel, Sharni Vinson, Julian McMahon, Alex Russel

  • Regie:Kimble Rendall

  • Kamera:Ross Emery

  • Autor:Duncan Kennedy, Justin Monjo

  • Musik:Joe Ng, Alex Oh

  • Verleih:Universum Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.