Balduin, der Geldschrank-Knacker

 F 1964

Faites sauter la banque!

Komödie, Krimi 88 min.
6.70
Balduin, der Geldschrank-Knacker

Balduin will mit Hilfe seiner Familie einen Tunnel graben will, der vom Keller seines Hauses direkt zum Banktresor führt.

Nachdem Balduin (Louis De Funès) durch den falschen Rat eines Bankdirektors um sein gesamtes Vermögen gebracht worden ist, beschließt er sich das Geld kurzerhand wieder zurückzuholen. Der betrügerische Bankier riet Balduin in Aktien zu investieren, profitierte aber als einziger von dem dubiosen Geschäft. Der geprellte Sportartikelhändler plant in die Bank des Betrügers einzubrechen, indem er mit der Hilfe seiner Familie einen Tunnel graben will, der vom Keller seines Hauses direkt zum Banktresor führt...

Details

Louis de Funès, Yvonne Clech, Jean-Pierre Marielle u.a.
Jean Girault
Paul Mauriat
André Germain
Louis Sapin, Jean Girault

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken