Bestie Krieg

The Beast of War

United States of America, 1988

FilmDramaKriegsfilm

Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

Min.111

Start09/14/1988

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:George Dzundza, Jason Patric, Steven Bauer, Stephen Baldwin, Don Harvey, Kabir Bedi, Erick Avari, Chaim Girafi, Shoshi Marciano, Yitzhak Ne'eman, David Sherrill, Dale Dye

  • Regie:Kevin Reynolds

  • Kamera:Douglas Milsome

  • Autor:William Mastrosimone

  • Musik:Mark Isham

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.