Besuch aus heiterem Himmel

 BRD 1959
Komödie 89 min.
3.80
film.at poster

Hochstapler und Tiefstapler, falsche Gespenster und echte Millionäre: Johannes Heesters als weltgewandter Millionär in einer Paraderolle.

John Underhower (Johannes Heesters) hat vor Jahren seine bayerische Heimat verlassen und in den USA Millionen verdient. Bei einer feuchtfröhlichen Party wettet er um 20.000 Dollar, dass es noch Gespenster gibt. Um den Beweis anzutreten, kauft John kurzerhand ein Schloss in Bayern. Auf Burg Waldenfels bereitet sich Johns Vetter Hyronimus, der in dem Schloss als Fremdenführer arbeitet, auf den Besuch aus Amerika vor: Um seinen ungeliebten Vetter zu vertreiben, inszeniert Hyronimus einen gehörigen Spuk. Aber auch John hat sich für die Geisterstunde so einiges einfallen lassen.

Details

Johannes Heesters, Elma Karlowa, Oskar Sima, Hans von Borsody, u.a.
Ferdinand Dörfler
Ferdinand Dörfler, Olf Fischer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken