Bevor der Winter kommt

 F/LUX 2014

Avant l'hiver

Drama 13.11.2014 103 min.
6.20
Bevor der Winter kommt

Filmdrama aus Frankreich von Regiesseur und Drehbuchautor Philippe Claudel. Daniel Auteuil spielt einen Mann in der Ehekrise. Seine Frau: Kristen Scott Thomas.

Der Arzt Paul wird in einer Bar von der mysteriösen Kellnerin Lou angesprochen. Sie behauptet, ihn von einer Blinddarmoperation zu kennen. Das ist jedoch nicht möglich, da Paul Hirnchirurg ist. Auch seine Frau Lucie ist skeptisch. Als sich die Avancen von Lou häufen und sich Paul immer merkwürdiger verhält, zweifelt Lucie an seiner Treue. Doch auch Paul kann sich sein Verhalten nicht erklären. Er versucht Lous Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Details

Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Leïla Bekhti
Philippe Claudel
André Dziezuk
Denis Lenoir
Philippe Claudel
Einhorn Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken