Biker Boyz

 USA 2003
Drama, Krimi, Action 110 min.
4.60
Biker Boyz

Der abgebrühte Smoke ist der ungeschlagene König der Bikerszene in L.A. Jetzt will ihm ein junger Nachzügler den Titel streitig machen.

Der abgebrühte Smoke (Laurence Fishburne) ist der ungeschlagene König der Bikerszene in L.A. Jetzt will ihm ein junger Nachzügler den Titel streitig machen. Kid (Derek Luke), der seinen Vater während eines nächtlichen Rennens verloren hat, macht Smoke für den Unfall verantwortlich und will ihn nun demütigen. Doch zuvor muss er sich als Fahrer beweisen und eine eigene Gang gründen, die Smoke und seinen Black Knights die Stirn bieten kann. Sein rebellisches Auftreten sorgt in den alten Cliquen für viel Unmut.

Details

Laurence Fishburne, Derek Luke, Orlando Jones, Djimon Hounsou, Lisa Bonet, Brendan Fehr, u.a.
Reggie Rock Bythewood
Camara Kambon
Greg Gardiner
Craig Fernandez, Reggie Rock Bythewood

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken