Djimon Hounsou

John Krasinski führt in dieser Fortsetzung wieder Regie und schickt Emily Blunt auf eine gefährliche Reise in absoluter Stille.

Tarzan hat sich gerade an das Leben in London gewöhnt, als er in den Dschungel zurückgerufen wird, um den Machenschaften einer Bergbaugesellschaft auf den Grund zu gehen.

Nach den erfolgreichen "Crank"-Filmen liefert Regisseur Mark Neveldine einen ebenso erschreckend realistischen wie spannenden Exorzismus-Thriller.

Teil 2 der epischen Trilogie bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn - fünf Jahre, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich zusammengeführt haben.

Problemkind Jake erhält an seiner neuen Highschool Unterricht im Free Fight und wird dadurch ein besserer Mensch.

Vor dem Hintergrund des chaotischen Bürgerkriegs im Sierra Leone der 90er- Jahre erzählt "Blood Diamond" vom Schicksal eines Ex-Söldners.

In der Mittel des 21. Jahrhunderts haben wenige Menschen eine Umweltkatastrophe auf einer Insel überlebt - doch das Inselparadies gleicht mehr einem Gefängnis und hält böse Überraschungen bereit.

FBI-Agent Ethan Burke wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem Misstrauen begegnen und die mit ihrem Verhalten mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Als Ethan nach einem Unfall in einem Krankenhaus aufwacht, trifft er auf die mysteriöse und unberechenbare Krankenschwester Pam. Diese kümmert sich zunächst um seine Verletzungen, offenbart sich jedoch bald als gefährliche Widersacherin, die in die dunklen Geheimnisse der Stadt weitaus tiefer verwoben ist, als es auf den ersten Blick scheint. Als Ethan den Geheimnissen der verschworenen Stadtgemeinde immer weiter auf den Grund geht, gelangt er zu der schrecklichen Erkenntnis, dass er Wayward Pines möglicherweise niemals lebendig verlassen wird.

Tief im Herzen Afrikas liegt Wakanda, eine fortschrittliche und unbesiegbare Zivilisation. Eine Familie von Kriegerkönigen, die über überlegene Geschwindigkeit, Stärke und Beweglichkeit verfügt, hat diese geheimnisvolle Nation so lange wie die Zeit selbst regiert. Der jüngste in dieser berühmten Linie ist der junge König T'Challa, der große Held, der weltweit als der Schwarze Panther bekannt ist (geäußert von Djimon Hounsou, Blutdiamant und Gladiator). Jetzt versammeln sich wieder Außenseiter, um in Wakanda einzufallen und es zu plündern. Angeführt wird dieser brutale Angriff von Klaw, einem tödlichen Attentäter mit dem Blut von T'Challas ermordeten Vater an den Händen, der eine mächtige Armee von Söldnern mit Superkräften mitbringt. Kann sich der Schwarze Panther selbst mit Wakandas Macht und seinen eigenen übermenschlichen Fähigkeiten gegen diese tödliche Invasionsmacht durchsetzen?